Mein Telefon funktioniert nicht

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Wichtig!

Der folgende Hinweis ist erst für dich erst relevant, wenn du von uns bereits ein Portierungsschreiben bekommen hast. Dieses erhältst du per E-Mail oder Post, sobald das Vertragsende deines Altvertrages kurz bevor steht.

In der Regel dauert die Portierung deiner Rufnummer von deinem vorherigen Anbieter mindestens fünf Werktage. Bitte gedulde dich noch ein wenig, wenn diese Bearbeitungszeit noch nicht um ist. Du kannst jetzt das Internet von RASANNNT im Rahmen der Kulanzmonate kostenfrei nutzen und telefonierst noch über deinen Altanbieter. Am Tag, an dem du kein Freizeichen auf der alten Leitung bekommst, ist der Wechsel abgeschlossen. Ab sofort kannst über RASANNNT telefonieren. Erst ab diesem Zeitpunkt ist das Produkt bei RASANNNT vollständig und deine Vertragslaufzeit beginnt.

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 13 fanden dies hilfreich
Teilen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.