Herzlich willkommen!
In unserem digitalen Hilfebereich findest du Antworten auf die häufigsten Fragen und kannst bei Bedarf Anfragen zu verschiedenen Themen einreichen, um mit uns Kontakt aufzunehmen.
-
StörungenHier findest du Hilfe, wenn etwas nicht funktioniert
-
Ticketsystem & SupportWie du am besten Hilfe erhältst, erfährst du hier.
-
TVAlle Infos rund um unser TV-Angebot
-
Wechsel, Verträge und VerfügbarkeitAlles zu Verträgen, Tarifen, Verfügbarkeit und zum Wechsel
-
Verlegung und TechnikWie wird die Glasfaser bei dir verlegt? Was musst du zur Technik wissen?
-
AllgemeinesGrundsätzliche Infos zur Glasfasertechnologie und über uns.
Das Wichtigste im Überblick
Empfohlene Beiträge
-
Wo kann ich sehen, ob eine Störung vorliegt?
Wir stellen für dich eine Störungsseite bereit,... -
Meine gebuchte Bandbreite kommt nicht an!
Achtung! Bitte befolge für einen aussagekräfti... -
So kannst du ein Ticket einreichen
Der beste Weg, schnell Hilfe zu bekommen, ist u... -
Wo ist die rasannnte Glasfaser verfügbar?
Neustadt Wir versorgen sukzessive alle Neustädt... -
Wie lange ist der Vorvertrag gültig?
Erfahre hier, ob der Vorvertrag auch noch gülti... -
Wann kann ich wechseln?
Beim Wechsel des Dienstleisters müssen die indi... -
Ich wohne in einem Mietshaus, kann ich trotzdem einen Vorvertrag abschließen, sodass ein neuer Hausanschluss gelegt wird?
Ja, du kannst auch als Mieter*in einen Vorvertr... -
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus: Reicht ein Vertrag für alle Parteien aus?
Für Mehrfamilienhäuser oder auch Mehrparteienhä... -
Wann muss ich bei meinem bestehenden Anbieter kündigen?
Die beste Option ist auch gleichzeitig die beq... -
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse mit zu RASANNNT nehmen?
Viele Internetanbieter bieten mit dem Internetv... -
Wie schließe ich meine FRITZ!Box an?
Wähle zunächst aus der Liste dein FRITZ!Box-Mod... -
Bis wohin verlegt RASANNNT das Glasfaserkabel im Haus? [Video]
Unser Anschluss ist komplett kostenlos bis zum ... -
Was bringt mir Glasfaser? [Video]
So profitierst du von Glasfaser-Internet ...
Mehr Hilfe
-
WhatsApp Support
Wir helfen dir gern auch von Montag bis Freitag um 13 Uhr bei WhatsApp weiter. -
Wir sind für dich da!
Unser Team beantwortet deine Anfragen montags bis freitags zwischen 7 und 17 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr. -
Folge uns auf Instagram
Wir sind auch bei Instagram für dich da! Neben vielen schönen Bildern, kannst du uns auch dort schreiben und Support erhalten.