Erste Hilfe: Mein Internet funktioniert nicht! Was nun?

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Überprüfe Schritt für Schritt:

    1. Ist dein Medienkonverter (ONT) mit Strom versorgt?
    2. Leuchten beide LED an deinem ONT?
    3. Ist die FRITZ!Box korrekt angeschlossen? (FRITZ!Box 7530: LAN-Kabel in Buchse LAN 1 bzw. FRITZ!Box 7590: LAN-Kabel in Buchse WAN)
    4. Ist das WLAN an der FRITZ!Box aktiviert?
    5. Sind deine Endgeräte im neuen WLAN angemeldet? 

Eine Anleitung für deine FRITZ!Box findest du hier.

Störungsstatus prüfen

Auf unserer Statusseite kannst du jederzeit sehen, ob eine bekannte Störung vorliegt. Im folgenden siehst du sofort den Störungsstatus. Per Klick erhältst du mehr Details.

Status

Beiträge in diesem Abschnitt

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 4 fanden dies hilfreich
Teilen

Kommentare

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.