Du entschiedest dich für einen Tarif deiner Wahl und füllst unser digitales Bestellformular aus. In Kürze erhältst du eine Eingangsbestätigung. In Abhängigkeit davon, in welchem Ortsteil du wohnst, hörst du erstmal länger nichts von uns. Stehen die Ausbauarbeiten in deinem Ortsteil unmittelbar bevor, erhältst du per Post eine Information von unserem Tiefbauunternehmen, wann welche Bauphasen stattfinden. Sobald bekannt ist, wann dein Ortsteil ausgebaut wird, erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns. Ist der Hausanschluss gesetzt, informieren wir in einer Terminbestätigung, wann das Glasfaser-Internet aufgeschaltet wird. Mit dem Ende der Vertragslaufzeit bei deinem alten Anbieter erhältst du eine Portierungsbestätigung. Mit dieser beginnt die Vertragslaufzeit bei uns.
Ich habe den Vertrag abgeschickt. Wie geht es jetzt weiter?
Aktualisiert

Sonja
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen
-
Anfrage einreichen
Nicht fündig geworden? Schreib uns deine Anfrage und wir helfen dir weiter. -
Wir sind für dich da!
Unser Team beantwortet deine Anfragen montags bis freitags zwischen 7 und 17 Uhr sowie freitags von 7 bis 13 Uhr. -
Folge uns bei Instagram
Erhalte die neusten Beiträge, Tipps und Angebote oder schreib' uns Nachrichten.
Kommentare
0 KommentareZu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.